Alle Fotos (18): Schoplick / EHI
Weitere Informationen: www.ehi-marketingforum.de
Volker Schlinge (Galeria Kaufhof) und Dr. Michael Müller (dm-drogerie markt) wagen gemeinsam mit dem EHI den Blick in die Zukunft der Kommunikation. (Foto: Schoplick / EHI)
Wer sind die Konsumenten 2025? Und wie kommunizieren sie mit dem Handel? Auf dem EHI Marketing Forum 2013 wurden Zukunftsbilder vorgestellt: acht Szenarien, in denen Konsument, Handel und Kommunikation ganz unterschiedliche Gestalt annehmen. Die Teilnehmer ließen sich einfangen von Visionen, Trends und Ideen der Kommunikation von morgen.
Alle Fotos (18): Schoplick / EHI
Weitere Informationen: www.ehi-marketingforum.de
Wie werden sich Lebensstile, Konsum und Kommunikation in den nächsten Jahren verändern? Das EHI hat gemeinsam mit Marketingexperten aus Handel, Medien und Dienstleistung Zukunftsbilder entwickelt, die einen Blick auf die Kunden von morgen und die Kommunikation bis zum Jahr 2025 erlauben.
Individuelle Digitaldrucke sind Eyecatcher. Ob für das Design von Inneneinrichtungen, die Dekoration von Verkaufsräumen oder die Werbung mit Großflächen im Innen- und Außenbereich – überall werden heute digitale Drucktechniken eingesetzt, und zwar auf unterschiedlichen Medien und in beliebig großen Formaten.
Aktie:
Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.
© 2025 EHI Retail Institute