Multisensorisches Marketing | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Es können firmenindividuelle Düfte kreiert werden, zum Beispiel für ein „Duftlogo“.

Multisensorisches Marketing

Das Unternehmen Decor Metall bietet zwei Lösungen für das Duftmarketing am POS an: zum einen eine allgemeine Raumbeduftung, zum anderen die gezielte Beduftung eines Bereiches oder eines Produktes.

Der Duft kann so eingestellt werden, dass er bewusst oder unbewusst wahrgenommen wird. Zum Beispiel kann in einer Kaffee-Lounge Cappuccino-Aroma verströmt werden. Ein Bild, das eine Blumenwiese zeigt, kann mit einem floralen Duft umgeben werden, eine Bademoden-Präsentation mit Duft-Assoziationen von Sonne und Meer.

Weitere Informationen: www.decor-metall.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.