Real fokussiert Imagewandel | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Seit November präsentiert sich Real im TV mit neuem Spot, um seine Wahrnehmung als Wochenmarkt zu fördern. (Foto: Real SB-Warenhaus)

Real fokussiert Imagewandel

Unter dem Kampagnen-Motto „Wir sind real“ stellt sich das Real SB-Warenhaus seinen Kunden neu vor.

Mit einem neuen Corporate Design will das Handelsunternehmen in den Märkten und Online als Einheit auftreten. Neben bereits umgebauten Standorten, der Realisierung des Markthallen-Konzepts sowie dem geplanten Modernisierungsprozess weiterer Märkte wurde auch der Onlineshop „real.de“ zu einem Marktplatz ausgebaut, so dass alle Kanäle optisch einen einheitlichen Markenauftritt haben. Zugleich ergänzt Real sein „Marktplatz“-Sortiment um Kobe-Beef, Obst und Gemüse aus Permakultur und fangfrischen Fisch, um verstärkt auf Frische zu fokussieren. Nonfood-Flächen werden reduziert. Kunden erwarten zudem Preissenkungen in den nächsten Wochen. Ziel ist es, im Wettbewerbsvergleich bestmögliche Preise anzubieten.  

Weitere Informationen: www.real.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.