Kadewe: Beauty-Welt mit Spa-Faktor | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Rund 40 Marken präsentieren sich in dem umgestalteten Beauty-Bereich des Kaufhauses
Foto: Martin Dziuba für KaDeWe GmbH

Kadewe: Beauty-Welt mit Spa-Faktor

Das Kaufhaus des Westens erweitert sein Angebot mit den neuen „Beauty Spaces”, einer modern designten Shop-in-Shop-Landschaft mit High-End-Markenflächen und Services rund um die Schönheit.

Kadewe Beauty Spaces

Tauentzienstraße 21/24
 10789 Berlin
Deutschland 

Neueröffnung: 23.11.2024

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kadewe Beauty Spaces

Tauentzienstraße 21/24
10789 Berlin
Deutschland 

Neueröffnung: 23.11.2024

Das Kadewe in Charlottenburg hat auf 1.100 qm eine Shop-in-Shop-Fläche namens „Beauty Spaces” eröffnet und versammelt dort das Sortiment von rund 40 Kosmetikmarken, ergänzt durch Services rund um die Schönheit – sowohl am Counter als auch in Spa-Kabinen. Das Konzept der neuen Abteilung auf der 3. Etage des Kaufhauses ist auf ein Premium-Einkaufserlebnis ausgerichtet.

Neben etablierten Marken finden sich auch Nischen-Labels, die verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen. Die Gestaltung der Räume folgt einem modernen, offenen Design mit klaren Linien unter Verwendung hochwertiger Materialien.

Salon von The Browery

Salon von The Browery
Foto: Martin Dziuba für KaDeWe GmbH

Die Kundschaft inspirieren

„Als Ort des Erlebnisses und der Begegnung bieten die Beauty Spaces unseren Gästen einen inspirierenden Raum, sich selbst Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken. Ganz im Sinne der Schönheit stellen wir hier individuelle Wellbeing- und Luxus-Momente in den Vordergrund, es ist ein Ort für die Sinne, an dem sich Trends mit Expertise, Qualität und Exklusivität ganzheitlich verbinden”, sagt Simone Heift, Chief Merchandising Officer der Kadeee GmbH.

Ein Highlight ist der integrierte Servicebereich, der unter anderem individuelle Hautanalysen, Make-up-Beratung, Haarpflege und personalisierte Pflegeprogramme anbietet. Bei „The Browery“ etwa gibt es Augenbrauenstylings sowie Wimpernlifting und Grooming für Männer, QMS hat Anti-Aging-Behandlungen für Gesicht und Körper im Programm, und für Eilige führt Shan Ramikan Make-Up, Hair & Nail Service „to go“ durch. Termine können vor Ort oder online gebucht werden.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.