Modehaus Wahl: Digitale Vernetzung | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Das Team des Modehauses Wahl steht den Kunden nun mit Tablets zur Seite.
Foto: Wahl

Modehaus Wahl: Digitale Vernetzung

Optimierter Kundenservice und keine lästigen Warteschlangen mehr – das Männermodehaus aus Ertingen entlastet via Instore App die zentralen Kassenplätze.

Im Männermodehaus Wahl in Ertingen wird der zentrale Kassenplatz durch eine iPad-Anwendung des Softwareentwicklers Roqqio entlastet: Ladenmitarbeiter erfassen Kundendaten und scannen ausgewählte Artikel mithilfe der im iPad integrierten Kamera bereits in der Beratungssituation.

App mit allen Infos

Die App hinterlegt alle Artikelinformationen wie bei einer Online-Bestellung im Warenkorb des betreffenden Kunden und sendet die erfassten Daten direkt an die Kasse. Dort gibt der Kunde nur noch seinen Namen an, bezahlt und kann die Filiale mitsamt seiner Ware verlassen. Die Instore App lässt sich laut Roqqio mit Android- und iOS- oder Windows-Systemen nutzen und unterstützt neben dem Kassiervorgang weitere Aufgaben in den Filialen wie Wareneingang, Lieferretouren und Preisänderungen.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.