X-Bionic: Interaktiver POS für Sportfans | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Interaktive Shop-in-Shop-Lösung bei X-Bionic (Foto: Trendone GmbH, Hamburg)

X-Bionic: Interaktiver POS für Sportfans

Die Schweizer Sportbekleidungsmarke X-Bionic hat ihre neue Linie „X-Bionic 4.0“ gelauncht und im Zuge dessen eine interaktive Shop-in-Shop-Lösung entwickelt.

Mithilfe der digitalen POS-Lösung können Interessierte die Marke in Partnergeschäften per Touchscreen-Display, Tablet oder Headset entdecken und sich virtuell von Mitarbeitern und Sportprofis beraten lassen. Bei der Suche nach der richtigen Größe hilft ein smarter Spiegel. Der Kunde kann direkt bezahlen und sich die Ware nach Hause liefern lassen.

Weitere Informationen: go.trendone.com/xtechnology

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.