Zalando bindet stationäre Händler ein | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Zalando: Vernetzung mit stationären Händlern (Foto: Trendone Gmbh, Hamburg)

Zalando bindet stationäre Händler ein

Der Onlinehändler Zalando plant eine stärkere Vernetzung mit stationären Händlern.

Im Rahmen eines „Integrated Commerce“-Ansatzes soll Händlern ermöglicht werden, mit wenig Aufwand zusätzliche Verkäufe an Onlinekunden zu generieren, ohne einen eigenen Onlineshop betreiben zu müssen. Mithilfe einer Partnersoftware gibt Zalando ausgewählte Bestellungen an teilnehmende stationäre Händler weiter, wenn sie die passenden Artikel in ihrem Geschäft vorrätig haben. Im Juni starteten die ersten Tests in Berlin.

Weitere Informationen: go.trendone.com/zalando

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.