Als typische Botschaft überraschte das durch die Zehensandalen aus farbigem Kunststoff bekannt gewordene Label zum Opening in der Fahrradstadt mit Bike-Accessoires in Pink.

Flip Flop hat sich in den letzten Jahren als Lifestyle-Marke aufgestellt und das Portfolio erweitert, das in den eigenen Stores umfassend präsentiert wird: Neben einer ausführlichen, modischen Schuh-Kollektion sind auch die Apparel-Linie sowie Accessoires erhältlich. Eine klare, pure Linienführung kombiniert mit individuellen Details charakterisiert den Interior-Stil der Flip Flop-Stores. Eyecatcher und typisches Wiedererkennungsmerkmal ist das patentierte weiße Regalraster zur farbenprächtigen Präsentation der Flip Flop-Originale, das ebenfalls in den Boutique-Stores in Amsterdam, Berlin und Köln steht. Die Münsteraner Filiale ist die vierte. Das auf die Location zugeschnittene Shop-Konzept kommt von Anne-Katrin Hummel, Creative und Managing Director des hinter der Marke stehenden Unternehmens Bernd Hummel Holding GmbH und diplomierte Architektin, in Zusammenarbeit mit dem Kölner Architektur-Büro Cliquers, Tino Kubitza.

Foto: flip*flop

FLIP FLOP

Rothenburg 48
48143 Münster
Deutschland

Neueröffnung: 21.10.2013

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

FLIP FLOP

FLIP FLOP

Rothenburg 48
48143 Münster
Deutschland

Neueröffnung: 21.10.2013