Besonders auffällig im Design-Konzept der Agentur Carré Noir: die Fenster des Stores, die mit großen LED-Bildschirmen ausgestattet sind und die Kunden mit den aktuellsten Geschehnissen aus der Fußballwelt versorgen sollen. In der „Initiative Zone” auf der ersten Ebene werden ausgewählte Fußballprodukt-Neuheiten präsentiert, während das Museum eine regelmäßig aktualisierte Ausstellung samt einiger Raritäten zeigt.

In der Schuhabteilung eine Etage höher können alle Artikel mit dem Handy gescannt werden. Der Kunde erhält so eine Übersicht über verfügbare Größen sowie weitere Informationen zum Produkt. Schuhe, genauso wie Trikots, können außerdem direkt im Store mit Namen, Flagge oder Rückennummer personalisiert werden.

In der Nähe der Kasse befindet sich eine Click-and-Collect-Area, in der Kunden ihre Online-Bestellungen abholen können.

Unisport betreibt außerdem einen eigenen Youtube-Kanal, dem eine Community bestehend aus 1.500 Abonnenten angeschlossen ist.

Unisport Paris Flagship-Store

4 Rue Berger
75001 Paris
Frankreich

Neueröffnung: 18.05.2019

Unisport Paris Flagship Store

4 Rue Berger
75001 Paris
Frankreich

Neueröffnung: 18.05.2019