Die digitalen Preisschilder, fast so dünn wie Papier, basieren auf der E-Papier-Technologie und sollen die Preisgestaltung der Boutique dynamischer gestalten. Preise lassen sich von der Zentrale des Einzelhandelsunternehmens aus per Fernbedienung ändern. Online und offline sind sind u. a. Saisonpreise, eine „Happy Hour“ und Blitzverkäufe geplant. In Zukunft soll das Angebot in der Modeboutique durch den Ella Fitting Room ergänzt werden. Das intelligente Umkleidekabinensystem verfügt über integrierte Touchscreen-Displays in jeder einzelnen Kabine. Kunden können auf den Bildschirm zugreifen, um einen Verkäufer zu rufen, Artikelvorschläge auf Basis ihres bisherigen Einkaufs einzusehen oder zusätzliche Informationen über die Marke, deren Treueprogramme und personalisierte Angebote abzurufen. Sobald die vollständige Lösung bei Björkqvist implementiert ist, könne der Einzelhändler über das Echtzeit-Lagerbestandssystem berichten, welche Kleidungsstücke anprobiert und nicht gekauft wurden und so die Trends beim Kunden ermitteln.

Weitere Informationen: www.ellafashion.com