RFID-Etiketten für Drogerie- und Kosmetikartikel | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Das Micro- und Compass-Etikett sind mit ISO18000-6C kompatibel. (Foto: Checkpoint)

RFID-Etiketten für Drogerie- und Kosmetikartikel

Der Warensystem-Spezialist Checkpoint Systems erweitert sein Portfolio um zwei neue RFID-Etiketten für Drogerie- und Kosmetikartikel: Das Micro- und das Compass-Etikett sind zur RFID-Auszeichnung von Gesundheits-, Schönheitspflege- und Kosmetikartikeln geeignet und sollen dem Einzelhändler eine Optimierung des Bestandsmanagements ermöglichen.

Mit den neuen Etiketten will der Anbieter das gesamte Spektrum an Warengruppen abdecken. Ziel war es, der Herausforderung des Bestandsmanagements von Drogerie- und Kosmetikartikeln entgegenzutreten, indem die Transparenz des Warenbestandes erhöht wird. So weisen viele Artikel häufig eine geringe Größe auf und es gibt eine große Artikelvielfalt. Das Micro-RFID-Etikett eignet sich durch Größe von 25×10 Millimetern für Haarpflegeprodukte, freiverkäufliche Arzneimittel und mittelgroße Kosmetikartikel. Das manipulationssichere Compass-Etikett soll eine hohe Leseratenleistung bieten.  

Weitere Informationen: www.checkpointsystems.com  

Medium Rectangle Technology 1

Anzeige

Produkt-News