Die Gestaltung des Stores fand in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Designbüro Snarkitecture statt. Der über drei Etagen verteilte Store ist in verschiedene Bereiche gegliedert. Dazu gehören offene ‚Wohn- und Aufenthaltsräume‘, die mit gedämpftem Licht und weichen Materialien ein Gefühl von Zuhause und Behaglichkeit vermitteln sollen.

Die Treppe weist mit königsblauen Stufen den Weg in die oberen Stockwerke.

Die Treppe weist mit königsblauen Stufen den Weg in die oberen Stockwerke.

Ergänzt werden sie durch College-inspirierte Bereiche wie den Umkleideraum und die Bibliothek, die mit tiefdunklem Holz verkleidet sind. Historische Details und warme Interior-Töne erinnern an das Erbe von Gant, während durch die Verwendung skandinavischer Elemente Spannung aufgebaut wird. Die Kombination aus Messing, dunklem Holz und traditionellem Fischgrätparkett verweist auf die Ivy-League-Tradition der Marke und kontrastiert mit modernen Terrazzo-Fliesen und Putz.

Das Flagship beherbergt auch eines von zwei neuen Gant Studios, einen multifunktionalen Raum, der als kreatives Zentrum dient und mit Ausstellungen, Podiumsdiskussionen und Events die Community zusammenbringen soll.