Handelsrelevante Forschung motivieren | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Große Freude bei den Stiftern, der Jury und den Gewinnern

Handelsrelevante Forschung motivieren

Im Rahmen der Messe EuroShop wurde auf einer festlichen Abendveranstaltung vor über 300 geladenen Gästen der Wissenschaftspreis 2011 verliehen, gestiftet von EHI Retail Institute, GS1 Germany und der Akademischen Partnerschaft. Ausgezeichnet wurden wissenschaftliche Arbeiten mit hoher Praxisrelevanz für den Handel. Fotos: Rosendahl (EHI)

Wissenschaftspreis 2011

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.