Galeries Lafayette führt Live Shopping ein | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Galeries Lafayette
Foto: Galeries Lafayette

Galeries Lafayette führt Live Shopping ein

Mit einem neuen, personalisierten „Exclusive Live Shopping“-Service möchte Galeries Lafayette Haussmann seine Omnichannel-Transformation voranbringen.

In Corona-Zeiten haben die Konsumenten des Pariser Flagship Stores seit dem 22. Mai über die E-Commerce Website von Galeries Lafayette die Möglichkeit, aus den eigenen vier Wänden mit Hilfe eines Personal Shopper oder Markenbotschafters per Live-Video auf einen Großteil des Sortiments zugreifen zu können. Der Service steht Kunden auch über die Landesgrenzen hinweg in mehreren Sprachen zur Verfügung. Die Ware kann auf Wunsch am nächsten Tag zuhause ausgeliefert oder noch am selben Tag via Click & Collect im Store abgeholt werden. Der Service entstand in Zusammenarbeit mit dem Start-up Go Instore. 

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.