Derzeit bewirbt das Handelsunternehmen eigene Waren und Angebote von Drittanbietern in 400 seiner Tankstellen in der Türkei über das Netzwerk. Mit dessen Entwicklung wurde Linova beauftragt. Der Digitalmedienpartner arbeitet auch mit den Werbetreibenden zusammen, um hinsichtlich der Inhalte die Einhaltung gewisser Richtlinien zu garantieren und dafür zu sorgen, dass der Content rechtzeitig zur Ausstrahlung geliefert wird. Shell wählte die Lösung „Bright Sign Network Enterprise Edition“, um den Service selbst hosten zu können. Das „Shell Digital Media Network“ besteht aus den Elementen „TV Network“ und „LED Screen Network“. Dafür hat der Kraftstoff-Anbieter einen 5-Jahres-Vertrag mit Linova abgeschlossen, der eine Ausstrahlung rund um die Uhr sowie technische Unterstützung für alle Standorte im Land vorsieht. Innerhalb der nächsten zwölf Monate soll die Lösung landesweit in 1.000 Tankstellen ausgerollt werden.
Weitere Informationen: www.brightsign.biz