Shell bewirbt Waren über Digital Signage | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Das „Shell TV Network“ verbindet 32- bis 47-Zoll große LCD-Bildschirme in Shops in der Türkei miteinander.

Shell bewirbt Waren über Digital Signage

Shell kooperiert mit Digitalmedienpartner Linova, um den Ertrag seiner Tankstellen mithilfe eines In-Store-Digital-Signage-Netzwerks zu verbessern, welches von Bright Sign betrieben wird.

Derzeit bewirbt das Handelsunternehmen eigene Waren und Angebote von Drittanbietern in 400 seiner Tankstellen in der Türkei über das Netzwerk. Mit dessen Entwicklung wurde Linova beauftragt. Der Digitalmedienpartner arbeitet auch mit den Werbetreibenden zusammen, um hinsichtlich der Inhalte die Einhaltung gewisser Richtlinien zu garantieren und dafür zu sorgen, dass der Content rechtzeitig zur Ausstrahlung geliefert wird. Shell wählte die Lösung „Bright Sign Network Enterprise Edition“, um den Service selbst hosten zu können. Das „Shell Digital Media Network“ besteht aus den Elementen „TV Network“ und „LED Screen Network“. Dafür hat der Kraftstoff-Anbieter einen 5-Jahres-Vertrag mit Linova abgeschlossen, der eine Ausstrahlung rund um die Uhr sowie technische Unterstützung für alle Standorte im Land vorsieht. Innerhalb der nächsten zwölf Monate soll die Lösung landesweit in 1.000 Tankstellen ausgerollt werden.

Weitere Informationen: www.brightsign.biz

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.