Otto (GmbH & Co KG)/Lascana

Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum
Deutschland

Neueröffnung: 19.11.2021

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Otto (GmbH & Co KG)/Lascana

Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum
Deutschland

Neueröffnung: 19.11.2021

Offener Eingangsbereich des neuen Lascana-Stores im Ruhr Park

Offener Eingangsbereich des neuen Lascana-Stores im Ruhr Park
Foto: Lascana

Die neue Ladenbau-Generation des Hamburger Unternehmens setzt sich mit dem Ende des vergangenen Jahres eröffneten Shop in Bochum fort. Mit der sogenannten Women’s World will die Otto-Tochter digitale Lösungen für das Einkaufserlebnis bieten.

Lichtkonzept

Ein offen gestalteter Eingangsbereich, Screens im Schaufenster, Inspirationswände sowie Verkaufsinseln und eine wärmere Beleuchtung kennzeichnen das neue Designkonzept auf 80 Quadratmetern Fläche. In den geräumigen Umkleidekabinen können die Kund:innen zwischen insgesamt vier verschiedenen Lichtverhältnissen wählen. In Beach-, Home-, Day- und Candle-Light soll man die anprobierten Styles in verschiedenen Atmosphären betrachten können.

Beratungstermine zu Passformen und Größen können vorab vereinbart werden

Beratungstermine zu Passformen und Größen können vorab vereinbart werden
Foto: Lascana

„Mit der Shop-Eröffnung bauen wir konsequent unser stationäres Netz aus. Es hat sich gezeigt, dass es sich auszahlt, immer wieder neue Wege in der Storegestaltung zu gehen“, so die Ansicht von Lascana-Mitgeschäftsführer Olaf Koopmann. Neben Lingerie, Nachtwäsche und Homewear will Lascana ab Frühjahr 2022 auf großen Teilen der Fläche auch wieder Bademode anbieten.

Beratungstermine

Eine individuelle Größen-, Passform- und Style-Beratung durch die Store-Mitarbeitenden hat sich Lascana auf die Fahne geschrieben. Schon vor dem eigentlichen Besuch vor Ort können Kund:innen sich per Online-Tool einen persönlichen Beratungstermin buchen.

Über Lascana

Das Unternehmen startete 2002 als Marke für Dessous und ist seit 2006 eine Tochter der internationalen Otto Group. Lizenzmarken ergänzen das Sortiment, das neben Lingerie-, Bademoden- und Beachfashion-Angebot des Labels. Neben 10 internationalen Online-Stores führt Lascana hierzulande 26 Läden sowie 1.200 Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen im Handel.