EHI Podcast mit Lars Hofacker: Die Studienergebnisse Connected Retail 2022 | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Der EHI-Podcast mit Lars Hofacker (EHI)
Foto: EHI

EHI Podcast mit Lars Hofacker: Die Studienergebnisse Connected Retail 2022

Diesmal bei EHI Retail Insights: Lars Hofacker, Leiter des Forschungsbereiches E-Commerce, über die Ergebnisse der Studie „Connected Retail 2022“. Im Podcast des EHI Retail Institute kommen regelmäßig Menschen aus der Einzelhandelsbranche und Forscher:innen des EHI zu Wort.

In Folge #31 ist Lars Hofacker zu Gast. Er leitet im EHI den Forschungsbereich E-Commerce und stellt die Studienergebnisse „Connected Retail 2022“ vor. Unter anderem hat er untersucht, welche Omnichannel Services die für die Studie befragten Handelsunternehmen anbieten, wie es um das Realtime-Bestandsmanagement steht und wie groß Online-Sortimente gegenüber stationären Offline-Sortimenten sind. Darüber hinaus geht es um die Trends Live-Shopping, Quick Delivery und Virtual Commerce.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ehi-retail-insights.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Die aktuelle Podcast-Folge ist auch abrufbar auf der Website des EHI Lab, bei Apple Podcasts sowie bei Spotify.

Alle Informationen zu der Arbeit des Forschungsbereichs E-Commerce sowie zu der Studie finden sich unter: www.ehi.org.

Medium Rectangle Technology 1

Anzeige

Produkt-News