Adidas-App mit Community-Charakter | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Adidas hat Ende August die App „Confirmed“ auf den Markt gebracht, die Fans der Marke miteinander vernetzen soll.
Foto: Antonioguillem/stock.adobe.com

Adidas-App mit Community-Charakter

Adidas hat eine neue App unter dem Namen „Confirmed“ gelauncht, über die Nutzer exklusiven Zugriff auf Produkte haben, an Kooperationen teilnehmen und Informationen rund um die Marke erhalten können.

Mit der App will der Sportartikelhersteller Fans der Marke verbinden und ihnen exklusive Inhalte anbieten. Interviews, Videos und Geschichten liefern den Nutzern Informationen rund um Adidas. Einen besonderen Anreiz für die App soll ein exklusiver Zugriff auf ausgewählte Kollektionen und die frühzeitige Ankündigung neuer Produktlinien bieten.

Die App ist sowohl für Android- als auch Apple-Endgeräte verfügbar.

Produkt-News