So erfüllen Sie die Kundenerwartungen an den Einzelhandel der Zukunft
Die Kundenerwartungen haben einen fundamentalen Wandel durchlaufen. Ihre Kunden erwarten jedes Mal ein reibungsloses Erlebnis. Außerdem machen sie keinen Unterschied zwischen Ihren Online- und Offline-Vertriebskanälen. Sie erwarten, dass alle Kanäle miteinander verknüpft sind und alle Berührungspunkte ein konsistentes Erlebnis bieten – ganz gleich, auf welchem Kanal die Interaktion stattfindet. Sie wünschen sich einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Service, und zwar on-demand sowie von Marken, denen sie vertrauen.
Das Wirtschaftswachstum in der Eurozone ist im Jahr 2020 um 7,4 Prozent zurückgegangen. Die Aussichten für 2021 sind dem Vernehmen nach zwar etwas optimistischer. Dennoch werden wir vor 2022 nicht das Ausgabenniveau von vor der Coronapandemie erreichen. Es gibt allerdings auch gute Nachrichten: So haben Sie ausreichend Zeit, um eine Strategie zu entwickeln und umzusetzen, mit der Sie auf die veränderten Erwartungen Ihrer Kunden eingehen können.
Laden Sie sich das White Paper herunter und erfahren Sie, wie sich die Kundenerwartungen im Einzelhandel verändern, warum viele Einzelhändler daran scheitern, sich effektiv daran anzupassen, und wie Sie Ihre Zahlungsdienstleister nutzen können, um Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.